Beule an der Vagina!

8 Antworten

Vielleicht ist der Lymphknoten geschwollen, das würde auf eine Entzündung hindeuten. Geh zum Arzt, damit das geklärt wird. Vielleicht musst du Antibiotika nehmen.

user1678  24.10.2011, 11:26

Danke für den Stern und gute Besserung. Am besten du lässt das von einem Arzt abklären, es kann ja auch etwas harmloses sein. Übrigens Lymphknoten hat man z.B. auch in den Achselhöhen und eben in dem von dir angesprochenen Bereich. Alles Gute!

Du hast wahrscheinlich einen "inneren Pickel" der sich durch eine Haarwurzel die sich entzündet hat gebildet hat.

Beobachte das und wenn es schlimmer wird, einem Arzt sagen. Meine Cousine hat das damals aufschneiden lassen müssen (ist nicht schlimm, ist nur ein kleines Schnittchen). Da es sich immer weiter entzündet hatte. Das haben viele Frauen wenn die Haare nicht richtig rauswachsen, weil der Hosenrand das verhindert.

Malcia
Fragesteller

ohje, mann macht mir angst :D :D das blöde ist ja, das reibt an der jeans.^^

Da mußt du wohl zum Frauenarzt. Besser gleich morgen, sonst wird es schlimmer. Habe ich auch mal gehabt. Bekommste spezielle Salbe !

Malcia
Fragesteller

ok, danke. das verschreckt einen richtig!!! und tut irgendwie weh^^

Das ist sicher nur ein etwas größerer, schmerzender Pickel. Die bekommt man ab und an mal an den unmöglichsten Stellen! Der geht aber wieder weg, es dauert eben nur etwas länger.

Genau richtig: Vermeide weiterhin alles, was am Pickel reiben könnte.

:)

Malcia
Fragesteller

na super ;-) :D da muss ich nacksch laufen :d ich rufe trotzdem mogen mal meine frauenärztin an^^

Schnurrzel97  23.10.2011, 23:14
@Malcia

Ja, das ist eine gute Idee (Gyn anrufen). :)

Lass es mal beim Frauenarzt abchecken... Ferndiagnosen bringen dir hier nix...

Malcia
Fragesteller

hätte ja sein können das jemand das schon hatte und erfahrungen sagen kann!