Beule am kopf ohne haare krebs?

Ein bild davon - (Krebs, Kopf, Haarausfall)

5 Antworten

Noch einmal für alle damit es auch der letzte versteht. Der Haarausfall bei Krebspatienten kommt von der Chemotherapie nicht vom krebs!!

geh doch am besten einfach mal zum arzt. das sind wahrscheinlich geschwülste die sich mit fett und wasser gefüllt haben. kann mal vorkommen, sollte man aber auch mal untersuchen lassen...

gunay1996
Fragesteller

Danke das klingt beruhigen

Geh, bitte! Wie kommst denn auf die Idee, dass das Krebs wäre?!

Das wird so eine Talkbeule sein... der richtige Name fällt mir jetzt absolut nicht ein....

Kann sein, dass sie immer  weiter wächst, geh zum Onkel Doktor, der soll das anschauen, eventuell muss das operativ entfernt werden.

Warum denken alle immer bei jeder Kleinigkeit gleich an Krebs? Das kann alles Mögliche sein. Eine verstopfte Talgdrüse, ein Fettgeschwür oder was weiß ich was. An Krebs würde ich da an allerletzter Stelle denken.

Der Haarausfall kann nicht am Krebs liegen.

Denn auch bei normalen Krebspatienten liegt der Haarausfall nicht an der Krankheit!

gunay1996
Fragesteller

Danke aber denkst du es ist krebs nach dieser beschreibung?

jeffreycolt  14.01.2016, 06:55

Nein, sicher nicht. Haarausfall kommt von der Chemot und ich bezweifle, dass du so eine machst!