Pickelartige Beule an der Schulter?

2 Antworten

Wegen sowas bitte nicht zu Arzt! Dann kommen Leute nicht dran, die etwas wirklich wichtiges haben. Wenn das wirklich sehr dick wird, tu Betaisadona drauf. Und vllt ein Pflaster mit Silber. Ansonsten reicht zB Teebaumöl.

Solange es nicht offen ist, kannst du auch ne Zugsalbe drauf machen. Ilon Abszess ist super.

Solange das nicht knallgelb vor lauter Eiter ist, würd ich da gar nichts aufstechen!

Arrow620
Fragesteller

Genau deswegen frage ich mal hier nach den zum artzt zu gehen ist die letzte Option aber da es härter ist und schon ca 6-8 Monate da ist mache ich mir Gedanken.

Aufstehen funktioniert sowieso nicht da es nicht klappt

Badassbitch4231  15.09.2020, 14:26
@Arrow620

6-8 Monate ist tatsächlich sehr lang... Was hast du schon alles probiert? Versuch vllt wirklich mal die Zugsalbe. Notfalls auch die schwarze, aber die stinkt.Wenn das nichts bringt, Betaisadona. Vllt direkt nach dem Duschen, wenn die Haut eh aufgeweicht ist gleich was drauf...Wenn du merkst, es wird irgendiwe besser, dann weiter so. Ansonsten geh wirklich mal zum Arzt

Ist ein Pickel. Die hat man nicht nur im Gesicht.

Schaut auch entzündet aus. Also bitte reinigen und mit einer Wundsalbe behandeln. Zum Arzt muss man deshalb nicht gleich. Außer es wird wesentlich größer und / oder verursacht Schmerzen.

Arrow620
Fragesteller

Hey nein es wird nicht größer und verursacht keine schmerzen.

Ja es sieht aus wie ein pickel aber es ist versehentlich härter und das habe ich schon ungefähr 6-8 monate