Bettnässen mit 18?

5 Antworten

Das ist eine schlimme Belastung - in meiner Familie gab es das auch. Es liegt aber nicht an dir, wenn du woanders (im Urlaub z.B.) dieses Problem nicht hast.

Dann stellt sich die Frage: Ist dein Schlafplatz schon mal baubiologisch untersucht worden? Es können störende Einflüsse in Verbindung mit dem Elektronetz, nieder- und hochfrequenter Strahlung und Wasseradern vorliegen, falls dein Bett auf solch einer bzw. sogar auf einer Kreuzung mehrerer Störzonen steht.

Da viele Menschen sich nicht vorstellen können, dass das eine ernstzunehmende Gefahr (auch für andere gesundheitliche Störungen) bedeutet, nehmen sie es nicht ernst. Um etwas, das Hand und Fuß hat, herauszufinden, muss man suchen und fragen. Geomantie bzw. Leute, die sich damit befassen, ist eins der Gebiete, Baubiologie ebenfalls.

Eine solche Störzone kann einem soviel Energie abziehen, dass ein komaähnlicher Schlaf das rechtzeitige Wachwerden verhindert. (geovital.com/bettnaesser-koma-aehnlicher-schlaf/).

Es kommt vor, dass Bettnässen stärker wird, je näher man in der Mondphase auf Vollmond zugeht, da auch das einen Einfluss ausübt, ähnlich wie bei Ebbe und Flut. Ummöbeln auf einen anderen Standort des Bettes ist manchmal nicht möglich, aber es gibt Spezialisten, die solche Zonen abschirmen können. www.bettnaessen-soforthilfe.de/bettnaessen-ursache-gestoerter-schlafplatz/.

Ich habe darüber viel gelesen. Heute, wo alles voll ist mit nieder- und hochfrequentem Frequenzmüll aus Mobiltelefonen/Smartphones, Antennen, WLAN, Funkübertragungssignalen usw. usw.,  dass kein ausreichener Abstand zu den Strahlungsquellen gehalten wird.

So können dank der Störfelder mit enormer Feldstärke über Wasseradern, Currylinien, Hartmannlinien und wie sie alle heißen, sich diese Symptome noch verstärken, da den menschlichen Zellen zuviel Energie abgezogen wird.

Der Gesetzgeber ist da machtlos: Grenzwerte sind ja ganz schön, nur gelten sie immer nur für ein Gerät - in der Praxis treten sie aber gebündelt auf, und das überschreitet unsere Toleranzgrenzen um ein Vielfaches.

Es gibt Menschen, die inzwischen so elektrosensibel geworden sind, dass sie Knall auf Fall ihre Arbeit verlassen und in abgelegene Bergtäler ziehen müssen, weil sie mit diesen Frequenzen nicht mehr weiterleben können. Google mal den Begriff 'elektrosensibel' - da gibts auch Selbsthilfegruppen, die du auch ansprechen könntest.

Ich wünsche dir, dass du etwas für dich findest, was dir hilft, aus dieser Situation rauszukommen. Alles Gute!

Nachtrag: ist schon einmal geschaut worden, ob du evtl. eine Wirbelblockade hast? Sprich mal einen Physiotherapeuten bzw. Osteopathen darauf an. !!!

Berndie24
Fragesteller

Das könnte sein ich schlafe zuhause direkt neben dem WLAN Anschluss aber ich habe das Problem überall ich denke mal es liegt eher an meinem komatäsem Schlaf den ich wohl vergessen habe

Spielwiesen  06.09.2017, 11:04
@Berndie24

Ja, aber eine Rolle spielt immer dein Energielevel, und den kann man doch erhöhen, indem man für gute Muskelkraft sorgt und  ausreichend essentielle Aminosäuren (mit dem Essen, d.h. Proteine, wie die Sportler es tun) zuführt sowie die Zellkraftwerke, also die Mitochondrien, füttert, damit die Energie bereitgestellt werden kann.

Hat alles mit Ernährung zu tun. Falls es dich interessiert, google mal 'Mitochondrien Ernährung' und 'essentielle Aminosäuren und Muskeln'. und lies das hier: www.zentrum-der-gesundheit.de/muskelaufbau-ernaehrung-ia.html  und  www.zentrum-der-gesundheit.de/eiweiss.html.

Ich gehe gelegentlich zu einer Heilpraktikerin, die mit einem Gerät einen Körperscan macht und den genauen Status deiner Energie-Versorgung sowie Schwachstellen rausfinden kann. Such doch mal so etwas und lass dir helfen. Es ist doch so: Input steuert Output - und das Input kann Nahrung sein, aber auch Strahlung/Frequenzen.

Und der Gedanke, dass bei deiner Statik etwas korrigiert werden könnte, ist auch nicht abwegig. Es sind oft minimalste Verschiebungen, Blockaden von Wirbeln und Gelenken, die sich so äußern.
Ich habe von einem Arzt in Bad Oldesloe gehört, Dr. Sielmann, der ALLE körperlichen Beschwerden auf statisches Ungleichgewicht zurückführt und es korrigiert. Falls du im Norden wohnst, wäre ein Besuch bei ihm sehr empfehlenswert. Er wendet auch Taping an und unterrichtet es auch, damit man sich selbst helfen kann. http://www.dr-sielmann.de/.

Sei offen für viele Ansätze und gib die Hoffnung nicht auf: irgendwas führt ich zum Ziel!

unknownbro  18.01.2019, 03:53

So einen Quatsch hab ich ja schon lang nicht gelesen

Spielwiesen  18.01.2019, 03:56
@unknownbro

DU musst es ja wissen ^^

es ist wenig bekannt, aber Milch/Produkte sind bei ca. 70 Erkrankungen im Spiel, eine davon ist Bettnässen, also weg mit allen Milch/Produkten, es gibt genug zu essen auch ohne sie

sollte weiter unten erscheinen, lässt sich nicht löschen

Berndie24
Fragesteller

Hab ich noch nie gehört aber könnte ich wirklich mal ausprobieren sollte aber trotzdem zum Urologen gehen

educare  06.09.2017, 14:25
@Berndie24

probiere erstmal aus, bloss nicht nur einige Tage, sondern dauerhaft, normalerweise wirdst du schon spüren, dass dein Leiden verschwindet und brauchst nicht zum Urologen

Spielwiesen  07.09.2017, 13:22
@educare

Urologen sind Schulmediziner, die sich mit Ernährungstherapie nicht auseinandersetzen, sondern nur ihre Pharmaprodukte verordnen. Das muss man klar unterscheiden.

Mit Ernährung hat man die erste Stufe der Gesunderhaltung und Gesundwerdung

«Lass deine Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung! »  Hippokrates ca. 500 v. Chr.

und

«Essen ist Leben, Nahrung ist Medizin.»
Chinesisches Sprichwort.

Hippokrates !??  - war da nicht was?

Lieber Bernd,

ich - deine persönliche Gesundheitsberaterin in allen Fragen - kann dir nur raten: Mach dir keinen Kopf! Bettnässen ist ein völlig natürliches Verhalten, auch im höheren Alter (wie viele über 60-jährige nässen ins Bett?). Du solltest das als Kompliment werten: Alle Körperfunktionen sind intakt und du scheinst dich sehr wohl zu fühlen in deinem Bett, wenn du so einfach Harn ablassen kannst. Toll! Darum beneiden dich viele, z.B. bei chronischem Harnverhalt. Also lass einfach laufen und vielleicht findest du irgendwann auch eine Frau, die diese EigenSCHAFT erotisch findet. Vllt baust du sie einfach einmal in eure Bettspielchen später ein.

Liebe Grüße

deine Beraterin

Berndie24
Fragesteller

Musst ja Unmengen an Freizeit haben

Die Ursache gehört beim Urologen abgeklärt !

Ich bin mir sicher, hier kann Dir der Fachmann helfen, dieses Problem in den Griff zu kriegen.

Alles Gute!

Berndie24
Fragesteller

Was ich eher mit der Frage herausfinden wollte ist ob mir überhaupt geholfen werden kann

Geh mal zum Urologen.

Berndie24
Fragesteller

Werde ich wohl tun müssen