Bettenschieber im Krankenhaus ist das schwere Arbeit?

8 Antworten

ich denke mal nicht, denn wir hatten immer viel Spaß mit unseren Bettenschiebern* Man kann sogar flirten

Diesen Beruf gibt es nicht -.- und wenn du Krankenpfleger meinst ja das ist ein schwerer Beruf für den nicht jeder geeignet ist

körperlich selten,aber es ist oft eklig und schwierig.Die Leute dann zu säubern etc.,dass muss man schon können.

körperlich kann das mit der Zeit schon recht fordernd werden. Aber geistig eher nicht...

Ich könnte das keine 45 Jahre lang machen :D

Das nennt man Krankenpfleger und ist ein Ausbildungsberuf. Und, ja, es ist schwer.