Sims 4 Krankenhaus bauen und Baby dort bekommen?

2 Antworten

Krankenhaus ist Kontent des Pakets

Baby zeugen ist Kontent aus dem Originalspiel

Ein Cheat ist mir an der stelle leider nicht bekannt. Wäre ja auch Kontraproduktiv dann würde ja keiner mehr das Add-on kaufen

Ok aber man kann doch sein Kind im KH bekommen, nur man sieht es nicht oder,

@Himbie1608

Im Spiel ohne Add-on spawnt nach ablauf der Schwangerschaft das Kind einfach auf den Armen der mutter

Ok

Du kannst sobald die wehen bei deiner Sims Dame eingesetzt haben auf sie klicken und auswählen Baby im Krankenhaus bekommen. Du kannst dann nicht mitgehen aber es geht schneller finde ich.
LG