Betäubungs creme, welche ist gut?

3 Antworten

Lässt man sich echt inzwischen dafür betäuben? Also die Haut? Die meisten Tätowierer raten davon ab, da die Qualität des Bildes darunter leiden kann.

Ich habe auch Tattoos, völlig ohne Cremes und Geschiss. Kann man echt so aushalten. Wer so empfindlich ist sollte sich vielleicht nicht tätowieren lassen oder sich was mit Henna aufmalen.

Keine davon ist gut weil es sich, wie Nussbecher bereits sagte, auf die Qualität der Arbeit auswirken kann.

Schau einfach welche den höchsten Wirkstoffgehalt hat. Wahrscheinlich ist da aber kein grosser Unterschied.

Wegen der unterschiedlichen Begleitstoffe kann es aber sein das bei jedem Menschen die eine oder andere Creme ein bisschen stärker oder schwächer wirkt. Aber da hilft nur ausprobieren.