Betablocker und ritalin kombinierbar?

2 Antworten

im grunde haben sie von der wirkung nichts miteinander zu tun.aber sie beinflussen den kreislauf , die gehirntätigkeit , den gesamten köperablauf .darum muss ein erfahrener arzt deinen körperlichen zustand beurteilen udn dann verschreiben oder eben auch absagen ,am besten ein karfiologe

bist du stark aufgeregt hast du herzrythmusstörungen ?? versuchs zunächs t mal mit magnesium citicum plv ,davon 1 messlöffel voll in gut 1 liter wasser auflösen udn über dne tag verteilt trinken -magnesium beruhigt , entkrampft , stärkt die muskulatur ,die nerven und dein herz..dazu solltest du, wenn du diese symptme hast auch omega 3 regelmässig einnehmen . und deinen vitamin B spiegel mal messen , ( blutbild ), auch vitamin D3 sollte kontrolliert udn evlt aufgefüllt werden.(unter 50 ug)

betablocker sollen aj den herzschlag beruhigen, verlangsamen, damit das herz nicht mehr so stark arbeiten muss und so länger gesund bleibt . es kann aber eben auch an fehlenden mineralstoffen liegen .darum da erstmal anfangen aufzufüllen, bevor man an betablocker geht

Ohne Beratung eines Arztes solltest du keines der beiden Dinge zu dir nehmen.