Betablocker Betablocker?

3 Antworten

Du bist eine Erwachsene Frau, die über vierzig plus ist und hast vergessen Dir ein Rezept zu besorgen.

Da hilft wohl nur der Gang zu einem Bereitschaftsarzt um Deine Sachlage zu klären. Vielleicht nimmst Du auch bestehende Unterlagen Deines behandelnden Arztes mit, auch die Verpackungen der Medikamente.

VanillaSky1
Fragesteller

Ja und... kann passieren..... du bist warscheinlich perfekt und hast noch nie was vergessen...🤷‍♀️

Das würde ich nicht machen, ohne vorher einen Arzt (Bereitschaftsarzt), zumindest telefonisch, gefragt zu haben. Außerdem scheinen die 95 mg Tabletten, der Packung nach, schon älter zu sein. Stichwort “Verwendbar bis...“.

VanillaSky1
Fragesteller

Nene....6/2020

Alicia54  06.04.2019, 08:13
@VanillaSky1

Ok, ich würde aber trotzdem fragen. Zur Not geht auch die Apotheke, in der Du Deine Rezepte einlöst.

Ja, musst dann halt 2 einnehmen.