Beste Seite für kratom (Tilidin ähnlich) 🤔?

1 Antwort

Mittlerweile sind viele Kratom Händler schlechter geworden. Gaiana wurde früher viel empfohlen, würde ich aber zur Zeit nicht kaufen. Empfehlen würde ich Kratomgardens. Nach deiner Beschreibung eher eine rote Sorte und da eindeutig: Bali Red. Hat eine nicht so starke Wirkung auf den Kopf und ist sehr körperlastig.

Mrkb23
Fragesteller

Hab aber gehört das die liefer Zeiten um die 2 Wochen betragenstimmt das?

FelixSocke  18.04.2021, 23:26
@Mrkb23

Nein, ich habe maximal 5 Tage gehabt, als das Wochenende dazwischen war ansonsten immer 3. Aber Ausnahmen gibt's immer.