Beschneidung und Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Also so lange dauert es nicht. Innerhalb 1-2 Wochen ist es verheilt. Hast danach halt schon bisschen ziehen aber nach und nach vergeht es

Wenn die Fäden raus sind kannst du vorsichtig probieren zu onanieren.
Bis alles verheilt ist dauert es 3-4 Wochen. Die Fäden lösen sich nach ca. 2 Wochen auf.

Würde sagen 1-2 Wochen bis das verheilt.

Such dir ein hobby, also ka Spiel was oder so damit du nicht daran denkst.

Ca. 2 Wochen, danach langsam anfangen

Naja normal wird es nie wieder sein, was masturbieren angeht etc. Wird dein Arzt dir sagen oder du musst fragen.