Benötigt man für Einlagen einen richtigen Fußabdruck oder reicht ein Scan?

2 Antworten

Ich hatte als Kind sehr lange Einlagen.

Da wurde ein Fußabdruck mit einem sehr weichen Material gemacht.

Ob das heute schon mit einem speziellem Scan geht weiß ich nicht. Die müssen die Einlage ja dreidimensional anfertigen...

lg

das sagt dir der freundliche mitarbeiter im santiätshaus. bei mir wurde vor jahren mal ein abdruck in der arztpraxis gemacht. bei meiner mutter wurde ein scann im sanitätshaus gemacht.