Bekommt man beim HNO- Arzt schnell einen Termin?

8 Antworten

Im Notfall ab in die Praxis und sich nicht abwimmeln lassen.

Sollte es aber um einen Vorsorgetermin handeln, dann kann es schon unterschiedlich lang dauern, denn bei dem einen Arzt kommt man nun mal schneller unter als bei dem anderen. Das hängt halt vom Patientenmanagement ab...

Gibt aber natürlich auch immer Ärzte, die so umlaufen sind, dass sie keine neuen Patienten mehr annehmen.

lg, jakkily


Es kommt auf den HNO Arzt an. Wenn ich etwas akutes habe, kann ich zu meinem ohne Termin gehen. Und muss auch nicht lange warten. 

Wenn du Beschwerden hast, kannst du auch ohne Termin hin, geh zeitig morgens hin, du musst halt etwas warten.

Nicht immer kommt auf den Patientenzulauf an und ob es eine Einzelpraxis oder Praxisgemeinschaft ist.

Hallo,

Kommt auf den Arzt an. Mein HNO arbeitet z.B. ohne Termine.

Liebe Grüße

Das sind aber nur die wenigsten die es so handhaben und kann man an einer Hand abzählen.

@herzilein35

Und dennoch macht es meiner (und das klappt wunderbar), auch ändert das nichts an meiner Antwort: Es hängt vom HNO ab.

Was möchtest Du wissen?