Bekommen Vegetarier schneller Muskelkater?

5 Antworten

Hallo! Meinst Du wirklich das es der Grund ist? Die Shaolin sind für ihre Kraft und unglaubliche Härte bekannt. Sie haben sich schon immer pflanzlich ernährt. Patrik Baboumian ist seit Jahren Veganer schau bei Google oder Wiki nach ihm. Schau Dir mal dieses Video an, alles Gute.

youtube.com/watch?v=6RD7po3sIs4

kami1a, UserMod Light  28.04.2015, 09:57

Danke für den Stern. Vielleicht machst Du mal 1 - 2 x den Monat einen Tag mit leichtem und ganz anderem Sport. Übungen Körpergewicht, Fahrrad, Schwimmen.

Also ich bin seit 10 janua 15 Vegetarier und mach Kraftsport und Ausdauer aber das schon lange verändert hat sich nicht viel alles ins Positive nur wenn ich eine Verletzung hab Kratzer etc heilen meine Wunden Schlächter als zu vor mir fehlt halt das Antibiotikum :_-D

Lilas33
Fragesteller

Entschuldige ich verstehe aus deiner Antwort fast nichts... Ich bin schon wesentlich länger Vegi und natürlich hab ich auch nicht erst gestern mit Sport angefangen. Wollte eig wissen, ob das überhaupt zusammenhängen kann, nicht wie's bei dir ist (und das mit den Wunden hat ja wohl nix mit meiner Frage zu tun... Antibiotika heilt übrigens nicht Wunden)

vegetarier können genauso eiweiss zu sich nehmen wie fleischesser. es gibt übrigens vegane spitzensportler. hanfpulver ist zum beispiel eine extreme proteinbombe, bekommst du im reformhaus.

Lilas33
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Wie kann man denn das Hanfpulver zu sich nehmen?

vegetarier haben mehr mühe, nahrung aufzuspalten, was aber nicht mit muskelkater zusammenhaängt

Lilas33
Fragesteller

Also du sagst, Vegetarismus und verminderte sportliche Leistungsfähigkeit hängen überhaupt nicht zusammen?

nowka19  05.04.2015, 22:09
@Lilas33

das ist meine momentane überzeugung

Lilas33
Fragesteller
@nowka19

okay, danke :)

Eiweiss können sie auch durch magerquark oder eier zu sich nehmen.