Beinübungen ohne bauchbelastung?

1 Antwort

Generell brauchst du bei jeder Beinübung den Bauch zur Stabilisierung, aber ganz normale Kniebeugen würden ausreichen. Falls du etwas mit Zusatzgewichten machst dann natürlich weniger nehmen.

Also wie gesagt, der Bauch dient nur als Stützmuskel, eigentlich dürftest du jede Beinübung machen. Hoffe ich konnte dir helfen

Shameless1411
Fragesteller

okay danke . . Gewichte lasse ich noch weg , Ich beschränke mich auf kniebeugen und vlt walken etc, da ich versuche meine Ausdauer erstmal zu steigern:) vielen dank !