Beine verbrannt an Heizstrahler - wird das wieder gut?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das wieder weg...zur not ein bisschen wund und heilsalbe drauf...aber das sollte nach 1 bis 2 tagen wieder weg sein.

Verbrennungen 1.Grades heilen folgenlos aus. Versuche die Stellen viel zu kühlen (dauerhaft kühl, nicht kurz sehr kalt)

lass dich in der apotheke wegen einer brandsalbe beraten.....das wird schon wieder