beim niesen in die hose koten

4 Antworten

durch das niesen entsteht ein extremer druck, der sich u. a. durch den after und die blase entladen kann. vor allen dingen wenn der schließmuskel nicht mehr so perfekt zumachen kann, ist es nicht zu vermeiden, daß dort nicht nur luft sondern eben auch mehr entweichen kann.

rehkids
Fragesteller

Danke und was kann man da gegen machen?

piadina  13.08.2013, 00:13
@rehkids

ehrlich gesagt...... nix. du könntest aber natürlich slip einlagen (extra lange) tragen, damit du nicht dauernd angst haben mußt, daß im fall der fälle was durchgeht.

rehkids
Fragesteller

. . . dass er mal zum Arzt gehen sollte?

Das bedeutet das man mal zum Arzt sollte, ne Windel tragen sollte oder nicht soviel trollen sollte das ist je nach Fall unterschiedlich ;-)

hahaha :D besuch mal nen arzt wenn das so weiter geht ..