beim nasenbluten blut im mund normal?

11 Antworten

Ja, das ist normal. Die Nase ist hinten mit dem Rachen verbunden - merkst du bestimmt manchmal, wenn du Schnupfen hast :[]

Du solltest allerdings am Besten das Blut nicht schlucken. Lasse das Blut lieber vorne rausfließen

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das ist schon normal. Ich würde dir aber empfehlen, das Blut lieber durch Vorbeugen des Kopfes durch die Nase abfließen zu lassen. Gute Besserung!

Ich hatte das auch schon öfter weiß aber nicht ob es normal ist

Ja, das Blut kann entweder vorne aus der Nase raus laufen oder hinten runter in den Rachen und damit auch in den Mund. Beug den Kopf ein bisschen vor um letzeres zu vermeiden.

Natürlich ist das normal ....überlege mal , wie es ist , wenn du heftigen Schnupfen hast ....da gelangt auch mal Sekret in den Mundraum, oder ?