Nasenbluten. Metallischer Geschmack im Mund

6 Antworten

Klar.Schmeckt und riecht nach Eisen. Und da im Blut Eisen enthalten ist. Ach so... sehe gerade, dass Du das hast, wenn es noch gar nicht blutet. Sorry. Nein, kenne ich nicht.

Blut schmeckt immer etwas nach Eisen, die Blutung ist am Anfang nur sehr schwach und kommt im den Rachenraum.
Daher der Geschmack.

Hi, Geh am besten mal zum HNO-Arzt. Der kann dir genau sagen was das ist.

Das ist weil Nase und Mund verbunden sind, wenn du Nasenbluten bekommst und du den Geschmack schon im Mznd hast, ist schon etwas Blzt in deinen Mund gekommen

Naja, da Blut Eisen enthält, könnte das daher kommen das Blut in den Mundraum läuft.