beim Baden mit Badeshort bekomme ich einen schmerzhaften Ausschlag an den Oberschenkel. warum?

6 Antworten

Das könnte (1) an dem Futter liegen, dass es zu rau für deine Haut ist oder du bist (2) auf bestimmte Bestandteile des Stoffes (z.B. Polyester) allergisch.

LG Chris

Badehosen Allergie warscheinlich ist da was drin was du nicht verträgst

Wenn der Ausschlag innen an den Oberschenkel ist, da wo die Hose aufhört, kann es sein das die Hose auch einfach reibt, das war bei mir der Fall :-)

Juliwuli
Fragesteller

Ja es ist dort aber ich kann mir nicht vorstellen dass es das ist weil es nach 1 woche noch immer eine Narbe davon gibt und eben eher nach einem Ausschlag aussieht und nicht nach einer Aufschürfung

Zieh doch unter die Badeshorts eine Jammer an. Das ist eine lange enge Badehose. Doch hättest du die Badeshorts nicht auf der Haut und kannst sie trotzdem tragen.

Vielleicht hat die Badehose Stoffe gegen deren du ne Allergie hast oder "Made in China ". :-D