Beim Aufenthalt bei meinem Freund Blähungen..

6 Antworten

Das ist normal :-) Du möchtest dich von deiner Schokoladenseite zeigen, das führt zu Nervosität und Anspannung. Daher kommen die Blähungen. Die Sache wird dann noch dadurch gesteigert, daß du diese nicht rauslassen kannst.

Sag doch beim nächsten Besuch einfach: ich muß mal kurz raus, mich entlüften ;-) Ihr werdet beide drüber lachen und irgendwann ist es normal, daß sowohl er, als auch du, normale Körperfunktionen habt :-) Es ist ja eigentlich nicht peinlich, daß der Körper auch mal Luft produziert. Aber ich weiß genau, daß es anfangs peinlich ist, so was loszulassen. Ein witziger Spruch hilft wirklich, das Eis zu brechen und löst auch gleichzeitig die Anspannung. Wer weiß, wie es ihm geht?

es hat mit dem essen davor, nicht mit den ort zu tun.

xAnywhere
Fragesteller

ich esse nicht anders als sonst bei ihm..

rovercraft  20.02.2013, 00:43
@xAnywhere

aber dass was du dort isst, verusacht bei dir blähungen...

Naja am anfang einer beziehung in gegenwart deines freundes zu pfurzen is wirklich sehr blöd... vielleicht ists deine innere anspannung die dazu führt das sich der darm zusammenzieht und die luft rauspresst. Sonst geh mal in die apotheke und lass dir mla was geben gegen blähungen, das muss dir nich peinlich sein, da gibts schlimmeres

das aufgeblähte gefühl kommt sicher daher das du aufgeregt und nervös bist wen du bei deinem freund bist. das du nicht zur toilette kannst liegt sicher auch daran. entspann dich mehr. je länger du ihn kennst desto schneller wird das auch verschwinden. mach dir keine gedanken.

Deswegen hast du die Probleme weil du es dir verkneifst. Daheim macht es dir nichts aus, aber bei Ihm wäre es dir peinlich. Einfach mal entspannen.