Bei welchem dieser 3 Sportarten bekommt man die beste Figur?

12 Antworten

mit schwimmen verbrennst du viele Kalorin und und bekommst ein breites Kreuz.

Schwimmen bekommst du später breite schultern von. Das sieht nicht immer vorteilhaft aus, du hast dann eben extrem viel Kreuz. Beim Volleyball bekommen vor allem deine Beine ne tolle Figur. Was klettern angeht weiß ich es nicht.

Das kommt daraufan. Beim klettern wirst du sehr beweglich, beim schwimmen bekommst du starke Oberarme und im Volleyball eine gute Beinfigur.

Klettern und Schwimmen. Aber eher Klettern. Das man vom Schwimmen ein riesiges Kreuz bekommt ist nicht ganz richtig. Das denken die meisten Leute weil alle guten Schwimmen ein breites Kreuz haben.

HerrMauer  12.03.2015, 16:30

und vom Klettern bekommt man kein riesiges Kreuz?