Bei Schluckauf ,an 3 Glatzköpfige Männer denken , warum zu Hölle hilft das?

5 Antworten

ich denk man muss nicht immer an glatzköpfe denken. xD man kann sich auch vorstellen was man letzten samstag z.b zuletzt gegessen hat oder so..ich glaub das denken oder sich auf eine sache konzentrieren bewirkt iwie,dass der schluckauf weggeht.

geht das auch, wenn ich an meister propper denke???....

RhizeB  24.01.2011, 21:20

nein, müssen 3 Meister Propper sein ;D

lipstik  24.01.2011, 22:06
@RhizeB

hmmmm....hört sich gut an....

frugivore  24.01.2011, 23:30
@lipstik

... hallo Lippi, Du hast gerade an mich gedacht, was kann ich für Dich tun ? LG Meister Propper :-)

lipstik  24.01.2011, 23:31
@frugivore

das...flüster ich dir gleich ins ohr....^^^^

Es ist vermutlich eine Kombination aus Konzentration und einer Art Gespanntheit. Ich habe mal von einem anderen Trick gehört (im Wesentlichen soll man die Luft anhalten und dreimal trocken schlucken). Das wirkt bei mir auch immer.

Man ist abgelenkt, vermutlich weil du viel mit Glatzen verbindest, und dadurch geht der Schluckauf weg.

Du könntest dir genauso gut einen Pinken Golfball vorstellen. Das wichtigste ist das man abgelenkt wird.