Bei Hitze wiege ich mehr?

5 Antworten

Hallo!! Du solltest Dir da keine Gedanken machen.  Eigentlich wiegt man durch das Schwitzen weniger. Es sei denn man trinkt unbewusst sehr viel was auch gesund ist.

Solltest Du also mehr wiegen so ist das nur einfach Wasser Und da feut sich übrigens auch Deine Haut über eine gewisse Menge.

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Gewichtsschwankungen sind nichts Ungewöhnliches. Auch bei Hitze kann es sein, dass der Körper mehr Wasser speichert als sonst. Das gilt vor allem dann, wenn du zu wenig trinkst und der Körper meint, sich selbst helfen zu müssen. Vorsichtshalber solltest du einen Arzt fragen und prüfen lassen, ob deine Nieren normal arbeiten.

kein stress. gewichtsschwankungen sind normal und ja bei hitze KANN man theoretisch mehr wasser einlagern

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass das Gewicht von der Uhrzeit abhängt.

Vielleicht hast du viel wasser getrunken