Bauchschmerzen nach zu langem Computer spielen?

6 Antworten

Ja das kann gut sein wenn man gekrümmt vor dem PC hockt und das ne weile kann sich der bauch verkrampfen (nicht schlimm) einfach grade aufs bett/sofa etc. legen und dann müsste es wieder weg gehen. so war es zumindest bei mir ich habe das auch manchmal :)

LG

Gogoschinski
Fragesteller

Aber dadurch kann man doch Durchfall bekommen? Oder?

Jan0852  02.11.2015, 14:57

Alter nein sowas kommt doch nicht vom Computer zocken

du meinst sicher durchfall, oder? dass es vom computerspielen kommt, glaube ich eher nicht. vielleicht hast du dir den magen verdorben oder die hitze schlägt dir auf den magen (einige leute leiden drunter; auch mit durchfall und so)

Also ich glaub net, dass das vom pc zocken kommt....ich schlage vor dich hinzulegen und tee zu trinken. Wenn du morgen immer noch so schlimme bauchschmerzen hast, würde ich zum artz gehen. Gute besserung :)

Das ist Quatsch.

Bei Kopfschmerzen, ja, das kommt oft vom Computerspielen. Aber keine Bauchschmerzen.

LG, Helios

Sie will dich nur weg vom PC bringen, was auch gut ist. Aber es stimmt eigentlich nicht (meine mutter hat immer gesagt ich bekomme quadratische augen^^).

Gogoschinski
Fragesteller

Jaa, der Spruch ist schon veraltet. hihi :-)