Bauchschmerzen (innere Blutungen)??

2 Antworten

wie alt bist du ? und schonmal vorab,es ist eher unwahrscheinlich das innere Blutungen einfach so entstehen,da bedarf es schon einer Vorgeschichte

Sandra199999
Fragesteller

Ich bin 20 Jahre alt. :)

elflein72  24.09.2021, 23:22
@Sandra199999

ok...kann es eventuell sein,das deine Tage demnächst kommen?

Sandra199999
Fragesteller
@Atinchen

Mache ich. Aber leider bringt mir das in dem jetzigen Moment nichts.

Sandra199999
Fragesteller
@elflein72

Ja, ich habe meine Tage.
Allerdings habe ich solche Symptome dabei nie.

Atinchen  24.09.2021, 23:24
@Sandra199999

Sie hat anscheinend überhaupt nichts gebracht.

Sandra199999
Fragesteller
@Atinchen

Sehr freundlich und ermutigend. Vielen Dank 😊 Ich habe gerade erst mit meiner Therapie angefangen und es ist ganz normal, dass man am Anfang „Rückfälle“ hat. Es hat sich aber schon gebessert und das ist die Hauptsache.
Wenn man keine Ahnung von psychischen Problemen oder Erkrankungen hat, dann sollte man manchmal lieber gar nichts sagen.

elflein72  24.09.2021, 23:26
@Sandra199999

alles klar, beruhige dich,das liegt nur daran... dein Körper verändert sich ... mit 16, mit 18 mit 21... mit 28 usw... die Hormone ändern sich ..alles ändert sich... es bleibt nicht alles so wie es ist.... Ja Bauchschmerzen und übeleit während der Regel ist durchaus normal und es ist auch normal das die einfach so da sind..das kann auch erst mit 35 passieren... und man kann auch ne woche vorher schon bauchschmerzen bekommen,Übelkeit...mache dir ne Wärmflasche und besorge dir Buscopan,gibt extra welche bei Regelschmerzen...

Sandra199999
Fragesteller
@elflein72

Danke für deine liebe Antwort.
Das beruhigt mich etwas. 🙈

Werde ich machen & ich werde versuchen zu schlafen.

Also können innere Blutungen nicht einfach so entstehen und dann hätte ich wahrscheinlich auch extreme Schmerzen, oder?

elflein72  24.09.2021, 23:31
@Sandra199999

du hättest nicht nur extreme schmerzen sondern du würdest jetzt diese Frage nicht mehr stellen können... schreibst ja selbst ,seit Tagen......also wärst du jetzt höchstwahrscheinlich schon lange bewusstlos ;-) mach dir vielleicht noch ne tee und nehme eine Schmerztablette wenn es sehr doll ist...Icxh bin 48,ich kene solche Wechsel sehr gut... jahrelang merkt man nichts von der regel und urplötzlich kündigt sie sich miut heftigsten Krämpfen an..das geht dann wieder ein Paar jahre so und dann nurplötzlich alles weg und was neues da...

Sandra199999
Fragesteller
@elflein72

Vielen lieben Dank. Das werde ich machen. Ich wünsche Ihnen alles Gute & noch einen schönen Abend! 🙈

Danke für Ihre aufmunterten Worte ☺️

elflein72  24.09.2021, 23:32
@Sandra199999

sehr gern doch...und gute Besserung

Atinchen  24.09.2021, 23:45
@Sandra199999

Wenn Du weisst, dass Du Hypochonder bist, dann solltest Du wissen, dass alles sowieso dramatisiert wird und Dir nichts Schlimmes fehlt. Siehst Du das anders, dann geh zu einem Arzt und frage nicht Laien.

Heizkissen rauf und dann wird alles wieder gut …