Bauchschmerzen durch Ketogene Diät?

1 Antwort

Viele machen den Fehler bei der ketogenen Ernährung, dass sie VIEL zu wenig essen oder eben das falsche Essen.

Außerdem bringt dir das einfach überhaupt GAR NICHTS, wenn du einmal die Woche Kohlenhydrate isst, weil du ca. 10 Tage brauchst, damit dein Körper sich auf die Ketosis einstellt.

+ Salz hat nichts mit einer ketogenen Ernährung zutun.

Wenn ich gucke, wie viele Fehler ich in nur 3-4 Sätzen finde, ist es für mich nicht verwunderlich, dass du Probleme mit der Ernährungsumstellung hast. Erkundige dich erst mal richtig, bevor du so eine schwere Ernährungsumstellung machst.

Marieee0107
Fragesteller

Ich habe mich vorher 4 Wochen lang komplett ohne Kohlenhydrate ernährt. Ich denke schon, dass man sich nach so einer Zeit in Ketose befindet. Ebenfalls habe ich auch eine „Ernährungsberaterin“ an meiner Seite, welche mir, denke ich gute Tipps/ Ideen gibt was meine Ernährung angeht. Deine Antwort bringt mir leider überhaupt nichts. Trotzdem danke 😉

Shikutaki  10.03.2022, 14:44
@Marieee0107

Wenn du eine Ernährungsberaterin an der Seite hättest, würdest du nicht so dumme Fragen stellen und glauben, dass Salz was mit einer ketogenen Ernährung zutun hat.