Bauchschmerzen auf der arbeit. was tun?

8 Antworten

Ich geh rüber zur Apotheke und hole mir was? Tee, und nachmittags wenn es ganz schlimm ist zum Arzt. Wenn ihr eine Mikrowelle habt, dann kannst du ja ein Kirschkernkissen mitnehmen, dann kannst du auf Arbeit deinen Bauch wärmen. Gute Besserung :)

Keylap
Fragesteller

danke ist glaub eine gute idee :)

Hast Du Kräutertee da? Am besten Anis-Fenchel-Kümmel? Anderer geht sonst auch. Notfalls auch schwarzer. Das beruhigt den Magen.

Keylap
Fragesteller

dankesehr werd mal sehn wegen dem tee :)

Auf das stille Örtchen gehen und eine ordentliche Sitzung halten. Wenn es noch nicht hilft, nach hause schicken lassen für den tag und Tee trinken zu hause. Und für so was nehme ich mir keinen Gelben Urlaubsschein.

Schmerztablette; auf Toilette gehen; Zähne zusammen beißen.

Was anderes fällt mir nicht ein.

Keylap
Fragesteller

danke 😊

User3Generation  17.11.2015, 11:17

aber solche Schmerztabletten, die nicht auf den Magen schlagen :D

Girschdien  17.11.2015, 11:17
@User3Generation

Gibt es da welche? Wenn die Bauchschmerzen südlich vom Magen sind, sollte es nicht so wild sein.

Zur  Apotheke gehen, die Symptome schildern und ein Medikament kaufen, was empfohlen wird.