Bauchnabelpiercing wächst ein?

2 Antworten

ist nicht abnormal, ist der stecker lang genug, wie ist das gewicht verteilt? zieht oder drückt es die kugel rein? wenn ziehen eine größere kugel nehmen, beim drücken eher einen breiten aufsatz der es besser verteilt.

Inked63
Fragesteller

Hab eher das Gefühl es ist ein drücken :/ Wo bekomme ich den Piercings her die breiter sind? Habe schon mal im Internet geschaut aber nichts gefunden.

SonjaDieKatze  15.04.2016, 00:37
@Inked63

beim piercer fragen ob sie flache ausätze haben, normalerweise haben die das dort ^^

Inked63
Fragesteller
@SonjaDieKatze

Danke nochmal! Du warst echt meine Rettung, hab vor einer Stunde ca das Piercing gewechselt und das Loch wo sich das Piercing reingedrückt hat ist schon fast zu :)))

SonjaDieKatze  18.04.2016, 07:44
@Inked63

super, das freut mich ^^ hoffe du hast noch viel freude damit :)

Geh damit lieber mal zum Arzt.