Wann wächst das Bauchnabelpiercing zu?

Das Piercing - (Piercing, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Würde mir ein Kunststoffpiercing mit Kunststoffstab so wie diese http://www.piercing-trend.com/piercingschmuck/bauchnabelpiercing/uv-kunststoff/ reinmachen.

Solltest das dann auch drinnen lassen. Ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Auch die Entzündung wird sich dann gleich beruhigen.

Falls du einen Rat zu deinem Piercing brauchst gehe immer zum Piercer und nicht zum Arzt. Ärzte sagen immer nur "raus mit dem Piercing". Alles Gute

EvelynR  13.07.2016, 11:17

Danke für den Stern, freue mich !

Geh zuerst zum piercer wegen der Entzündung und lass dir dort einen kunststoffstab einsetzen, das musst du in der röhre nicht raus nehmen.

Geh zum Piercer das sieht nicht so gut aus

Wenn du ins mrt musst lass dir dafür kunststoffpiercings einsetzen

In der kurzen Zeit wächst das auf keinen Fall zu und die Entzündung sollte nach ein paar Tagen auch weggehen