bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Im schlimmsten Fall könnte es schlecht durchblutetes beziehungsweise bereits abgestorbenes Gewebe sein. In diesem Fall solltest du das Piercing rausnehmen.

Trägst du highwaist Hosen? Vllt ist es ein blauer Fleck oder eine leichte Entzündung.

Hast du ein Bild? Vielleicht wächst dein Piercing raus, dass es zu flach gestochen wurde.

Hattest du schonmal ein BNP? Schaut so aus als wenn da ein Austrittsende eines alten Stichkanals verläuft.

Es kann sich aber auch um schlechter durchblutetes Gewebe handeln.

Du hast ja mehr Haare am Bauch als ich als Junge, so nice!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir das wie Dehnungsstreifen vorstellen. Deine Haut ist an dieser Stelle überspannt und ist dunkler.