Bauchkrämpfe Protein Pulver?

3 Antworten

Tja, dann scheint dein Körper entweder eine Eingewöhnung zu brauchen oder es gar nicht zu vertragen. Ist ja nicht so, als hätten alle Menschen ein identisches Verdauungssystem.

Reduziere die Menge deutlich und probiere es nochmal aus. Wenn's dann klappt, kannst du erstmal mit der Menge arbeiten und dich später langsam hochtasten, wenn der Körper ein paar Wochen Zeit hatte um sich daran zu gewöhnen.

Wenn du auch bei stark reduzierter Menge Probleme bekommst, schenke den Eimer einem Freund und vergiss' das Zeug.

PinkLady1001  02.03.2022, 20:35

auch der freund wäre mit dem müll nicht glücklich

RedPanther  02.03.2022, 22:13
@PinkLady1001

Das ist ja seine Sache. Es sind viele Leute glücklich mit Dingen, die ihnen eigentlich eher schaden.

Hatte ich auch. Reizdarm. Mit Durchfall. Da hab ich diaverde oder kohlekompretten genommen .