Bauchfrei auf party mit Übergewicht?

7 Antworten

Kommt halt auch drauf an wie deine Figur ist. Wenn es mehr so Sanduhrförmig ist kannst du schon ne hochgeschnittene Hose tragen, wo denn ein Streifen frei ist. Das muss nicht schlecht aussehen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, würde ich es lassen. Ich mein kannste machen, aber wenn es dich kümmert was andere Leute von dir denken, dann lass es bleiben.

Mit dummen Sprüchen muss man immer rechnen, so oder so.

Queenslife
Fragesteller

Da hast auch recht

Übergewichtig bedeutet ja nicht gleich hässlich, trotzdem steht bauchfrei nur schlanken und/oder schlank und durchtrainierten Frauen. Bei Übergewicht finde zumindest ich es nicht passend sondern irritierend.

Bauchfrei steht nur den allerwenigsten Mädchen.. ich würde es lassen. Man muss nicht unbedingt seine Problemezonen betonen

Queenslife
Fragesteller

Okay:)

Ja und zwar berechtigt. Schön ist es für die meisten nicht und wenn es nicht wahnsinnig warm da ist hat es keinen Nutzen außer das ein paar Idiotien dich nerven können