Basaltemperatur richtig messen mit Schichtdienst im Krankenhaus möglich?

2 Antworten

Hallo.

Ich habe immer morgens zur selben Zeit gemessen. Egal wann ich mich hingelegt hatte. Die Temperatur war da aussagekräftig. Nach dem Nachtdienst habe ich gegen 12.00 Uhr gemessen. Die Temperatur war da um 0.3 höher als morgens. Das habe ich dann angepasst. Probieren es aus. Nach kurzer Zeit weisst du wie dein Körper reagiert. Viel Glück.

Es genügt üblicherweise, vor dem Messen eine Stunde geruht (also nicht mal geschlafen) zu haben.

Miss erst mal einfach dann, wenn dein Wecker klingelt. Egal wie spät es ist. Wenn du dann merkst, dass die Werte nach dem Spätdienst unbrauchbar sind, dann misst du an den betreffenden Tagen eben nicht oder probierst dann mal aus, ob andere Mess(uhr)zeiten, z.B. nach einer Stunde Schlaf, besser sind.

Viel Erfolg!