Bartwuchs beschleunigen?

4 Antworten

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Da hilft nur ein Wundermittel: Geduld.

Leider kannst Du nur warten, bis Deine Bartfratze ordentlich ausgeprägt ist.

Ich füge noch ein Bild meiner aktuellen Bartfratze hinzu, warum auch immer. :-D

Viel Erfolg beim Warten. ;-)

...

http://www.youtube.com/watch?v=KlgbKIswpzI

...

Hier ein paar Weisheiten zum Thema Geduld:

"Konzentration und Geduld weisen den Weg zum Bartwuchs."
(aus dem Zen-Bartismus)

"Geduld ist der Talisman des Bartwuchses (des Lebens)."
(von einem Yogi Tea-Zettelchen)

"Das beste Gebet ist Geduld."
(Siddhartha Bartagama)

Bärtige Grüße

Gentle Monk/Bearded Monk

Mögen alle Wesen Bartwuchs erfahren! ^^

Möchtegern-Weihnachtsmann - (Haare, Hormone, Bart)
DARDY069  01.02.2019, 18:55

Ekelhaft wie du so tust als wär Bartwuchs ein Gott und eine religion.....

Spritz dir testosteron ;))

Nein Spaß, warte ab, des kommt auch noch, Bei manchen verläuft die Pubertät schneller, bei manchen langsamer :)

GentleMonk  18.11.2013, 14:48

Spritzen sind aber doof! :-(

Ranger85111  18.04.2017, 22:31

So ein Quatsch. Du bist in der Blütezeit des Testosterons. Glaube nicht das dein geringer Bartwuchs an zu wenig Testo liegt! ;)

Noch bist du jung und es kann noch was kommen. Würde an deiner Stelle noch warten bevor du etwas machst.

Kann es aber verstehen, hatte bis ich 25 Jahre bin einen sehr schwachen und krass lückenhaften Bart. :(

Habe echt darunter gelitten. Bart steht halt für männlichkeit schlecht hin und gerade wo die ganzen Vollbärte angesagt sind fühlt man sich dann schlecht...

Habe viel versucht und nichts hat so recht geholfen. Dann hat mir ein Freund Minoxidil Liquid empfohlen zur äußeren Anwendung und dazu meinte er noch Joes Finest Bartwuchsmittel (Kapseln) zum einnehmen.

Somit machst du was von außen und innen. Leider dauert das ganze lange, war schon kurz davor aufzugeben. Aber nach zwei Monaten habe ich erste Erfolge gesehen. Langsam bildet sich immer mehr Flaum und ich bin guter Dinge das diese in einigen Monaten zu dicken Barthaaren werden.

Ich werde wohl nie einen super mega Vollbart haben. Aber es sieht jetzt schon besser aus und ich fühle mich gut ... Aber du kannst dir damit sicher noch Zeit lassen mit 17 Jahren da kann sich die kommenden Jahre noch einiges tun.

immer noch jeden Tag rasieren, das fördert kräftigen Mattenwuchs im Gesicht, echt jetzt!

Ranger85111  18.04.2017, 22:30

Das ist leider ein Mythos. Bringt 0.