Barren: beim Turnen Schmerz in der Mitte meiner Brust, ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

2 Antworten

Ich würde sehen ob es immer ist und wenn schon belastest du dich vielleicht falsch oder spannst dich zu wenig an. Ich hatte es au manchmal beim reck, da lag es aber an der beweglichkeit meiner sehnen.

Wahrscheinlich eine Blockade oder etwas ausgerenkt. Damit zum Arzt, das wird nicht von alleine weggehen und kann chronisch werden.