Bei Brustschmerzen zu welchem Arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe erstmal zum Hausarzt, der nennt sich ja auch Allgemeinmediziner und ist erster Ansprechpartner. Der wird dich dann wenn nötig zum Frauenarzt schicken. Ich denke in deinem speziellen Fall könntest du aber auch direkt zum Gyn gehen, ruf doch einfach mal dort an :)

Gehe am Besten zu deinem Hausarzt der soll dich zu einen Röntgenologen überweisen um eine Mamographie zu machen.

Gehe direkt zu Deinem Gynäkologen. Dein Hausarzt würde auch nichts anderes machen, als Dir eine Überweisung in die Hand drücken.

Ich würde ersteinmal zum Hausarzt gehen.