Nicht beurteilt im Sport Unterricht?

1 Antwort

Du musst das Schuljahr wiederholen wegen der Sportnote? Entschuldige, aber das kaufe ich Dir nicht ab.

Wir hatten auch so sexistische Lehrerinnen, bei denen wir Barrensport machen sollten. Mit der Bemerkung: "Sollen die Jungs jetzt mal leiden". Haben wir kollektiv verweigert. Gab auch 0 Punkte. Aber mit der Versetzung hatte das nichts zu tun.

Thomas200700
Fragesteller

Doch, wenn man nicht beurteilt ist, muss man wiederholen.

NonNam  11.11.2021, 22:06
@Thomas200700

Okay. Das ist in der Tat dann fürchterlich. Dann vergiss meinen Einwand.

NonNam  11.11.2021, 22:10
@NonNam

Aber ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Sportlehrerin. Die rufe ich morgen mal an. Vielleicht kennt die eine Lösung.

Thomas200700
Fragesteller
@NonNam

Vielen Dank 🙏🙏

Thomas200700
Fragesteller
@NonNam

Hey, hast du vielleicht deine Bekannte heute angerufen? Oder wenn das im Alltagsstress untergegangen ist, auch kein Problem haha

NonNam  12.11.2021, 18:03
@Thomas200700

Ich schrieb eine E-Mail. Aber sie hat noch nicht geantwortet.