Bänderriss am Sprunggelenk, bitte helft mir?

5 Antworten

Wenn du nicht gerade in die Notaufnahme gehen willst (was ich aber hier empfehlen würde), leg das Bein auf jeden Fall hoch, kühle es ordentich und belaste es nicht, bis du mehr weißt.

Gute Besserung!

Kessy

Also ich würde mal in eine Notaufnahme fahren auch wenn Feiertage sind oder Wochenende diese ist besetzt. Bin zwar kein Arzt aber das sieht auch geschwollen aus. Bevor mehr passiert und das vll. noch operiert werden muss geh lieber:) nur ein nett gemeinter Rat von mir :) gute Besserung

A R Z T?!

Amelie0706756
Fragesteller

Ja aber erst am Dienstag, da ja Feiertage sind. Hoffentlich ist es nur eine Bänderdehnung.😅

DubskyAnswers  20.04.2019, 21:44
@Amelie0706756

Ich hatte einen Bänderriss und eine Dehnung.

Du hoffst wohl lieber auf einen Riss oder nur eine leichte Dehnung. Von einer Dehnung hast du länger etwas, und tut auch mehr weh.

Notaufnahme!

LouPing  20.04.2019, 22:00
@Amelie0706756

Ärztlicher Bereitschaftsdienst an WoE und Feiertagen - 116117 . Checken lasse, bei Bedarf wird überwiesen.

Was sagt der Arzt dazu?

Wie genau ist es denn passiert?

Gute Besserung XD