Baden nach Leberfleck Entfernung?

6 Antworten

Wenn es keimfreies Wasser wäre, vielleicht. Trotzdem würde ich es nicht riskieren. Außerdem wird's ja auch erst Montag und Dienstag wieder schön warm. Bis dahin wird es wahrscheinlich verheilt sein.

Wenn Zweifel plagen, am Montag den Doktor fragen. Der hat ja sicher ein Telefon.

Zu Risiko und Nebenwirkung frag deinen Arzt oder Apotheker!!!

Schwimmen würde ich nicht gehen, bevor die Fäden nicht gezogen sind.

Duschen geht aber.

Baden bzw schwimmen gehen frühstens wenn die Fäden gezogen wurden, nicht eher.

Nein das kannst du nicht. Vermutlich werden die Fäden erst nach einer Woche nach der OP gezogen.

Ich erinnere an den Vorfall, bei dem ein Mannn nach einem neuen Tattoo schwimmen gegangen ist. Infektion bekommen - lebt nciht mehr.

Also kein Risiko. Warten bis es richtig verheilt ist.