Babypuder gegen Pilze?

4 Antworten

versuch es mal mit zinkoxid salbe gibt es in jede apoteke oder drogeriemarkt hilft gut

Tigerkater  21.01.2014, 14:24

Hilft sicher auch nicht gegen einen Hautpilz.

Nein. Pilztötende Salbe mit Clotrimazol, gibt es ohne Rezept in der Apotheke.

Nein da hilft nur ein Mittel gegen Pilz.

Nein. Feuchtigkeitsentzug ist nur die halbe Miete. Ab in die Apotheke, bevor die Dinger abfaulen!

salam18
Fragesteller

ich nehme ja schon 2 Creme ein.... Ich meinte zusätzlich dazu noch Puder?

noses  20.01.2014, 22:12
@salam18

Was sollte es denn bringen? Wenn Du den Pilzen mit dem Fungizid nach Anwendungsvorschrift einen drüberbrätst, reicht es ihnen eigentlich, davor schützt sie auch Feuchtigkeit nicht mehr.

Wenn jetzt Sommer wäre, würde Dir ja noch empfehlen, Dich in der textilfreien Zone in die Sonne zu werfen und Du solltest ggf. auf Kunststoff-Unterwäsche verzichten (ja, da ist sie wieder, die Situation für die guten alten Boxershorts).