Baby hat roten ring am schenkel ?

Hallo, bin grad am verzweifeln ich mach mir tierische sorgen! Vor zwei Wochen ha - (Krankheit, Ausschlag, Roter ring)

4 Antworten

Könnte sich um den "Ringwurm" genannte "Scherpilzflechte" handeln.

Vielleicht verständigst du gleich den Bereitschaftsarzt unter Tel.: 116 117,

der weiß es besser und kann dir auch gleich die passende Behandlung verordnen.

Solltest das zur Sicherheit in einem Krankenhaus abklären lassen.

Sieht nach Hautpilz aus.

wart ihr denn draußen irgendwie im gras ?

sofort in ein krankenhaus fahren - sieht mir verdammt nach einen zeckenbiss aus .

vickyhanny
Fragesteller

Zecke kann ich zu 100% ausschließen

Otilie1  02.09.2016, 20:14
@vickyhanny

da wäre ich mir nicht sicher - mein mann hatte das schon 4 mal , ganau so hats ausgesehen. lasse sbitte trotdem schnell anschauen, egal was es ist