Ausschlag/Rötung/Pickel um den Mund?

Mit Licht  - (Pickel, Entzündung, Mund) Mit Blitz - (Pickel, Entzündung, Mund)

2 Antworten

Vieleicht hast du etwas gegessen was du nicht verträgst (Zitrusfrüchte,Tomaten etc.)

Lass das fettige erst mal weg das trägt nicht dazu bei das es besser wird😉

Dann kannst du mal versuchen dein Gesicht mit Kamille zu beruhigen.

Entweder ein Dampfbad oder mit dem abgekühlten Kamille Beutel auf die stellen tupfen.

Wenn es dir aber so große Sorgen bereitet. ....geh zum Arzt!!!

Alles Gute und LG

Das könnte an Verdauungsstörungen liegen! (Durchfall, Verstopfung etc.)