Ausschlag, was kann ich tun? Was hilft dagegen?

Ausschlag (Unterarm) - (Allergie, Ausschlag, Rote pocken)

2 Antworten

Als erstes würde ich der Haut nichts mit Duftstoffen und ähnlichem in der Zeit zumuten. Verwende etwas pH-Wert neutrales oder Babyartikel. Die sind immer besonders neutral und für sensible Haut geeignet. Auch teurere Produkte von linola aus der Apotheke kann ich empfehlen.

Wenn nichts hilft, würde ich dennoch zum Hautarzt gehen, der dir dann etwas mit Wirkstoff verschreiben wird ;-)

Lg- und eine schnelle Heilung

Kueken20
Fragesteller

Danke (:

Ja ich habe bisher gedacht vielleicht Bepanthen drauf zu tun ?

Weißt du mittlerweile an was es gelegen hat? Ich habe nämlich auch so einen Ausschlag, aber nur am Unterarm und sieht dem verdammt ähnlich o.O