Ausschlag beim Fahrrad fahren auf Kiesweg?

1 Antwort

Durch die Erschütterungen wird die Durchblutung der Haut angeregt. Bei Dir passiert das schlagartig, sodass es zur Rötung und zu Missempfindungen kommt.

Wenn Du täglich diesen Weg fahren würdest, würde sich die Haut daran gewöhnen und Dich in Ruhe lassen.

Vielleicht hast Du jemanden, der öfters Deine Arme massieren kann, oder Du legst Dir häufiger heiße Umschläge um die Arme. So kannst Du die Haut provozieren und an äußerliche Reize gewöhnen.

VG