Starker Ausschlag nach Kontakt mit Glasfaser?

4 Antworten

Ganz entspann, das ist normal.

das ist kein wirklicher Ausschlag, sonder winzig kleine Schnitte. Passiert mir auch immer wieder wenn ich an meinem Surfbrett rumschleife. Mach irgendeine kühlende Salbe drauf, am besten Aloe Vera, und dann sollte sich das morgen früh wieder erledigt haben:)

Und Du machst den Blödsinn an Deinem Sufbrett auch ohne AtemSchutz...?

@Hayns

Nee, lebensmüde bin auch nicht. Aber den „Ausschlag“ bekommt man an der Haut, nicht in den atemwegen

@michuing

Und jetzt? Was bekommt man in den Atemwegen? Hat die FS Atemschutz gehabt benutz? Nein. Also ignorieren oder fachlichen Rat einholen? Was schlägst Du vor?

@Hayns

Keine ahnung was fs ist, aber wenn du das jetzt auf die ührsrüngliche frage beziehst: Glasfaser matter wie er or benutz hat, können nicht in die Atemwege kommen, nür wenn du schleifst. Da wird ja auch das Glasfaser „verfeinert“

@michuing

Ich hab den Ausschlag jetzt seit 2 Tagen..gibt es da keine Creme für?

@MissMagicx

@Miss, ich habe Dir geraten zum Arzt zu gehen, der wird Dir eine Creme oder etwas entsprechendes verschreiben, was Du in der Apotheke holen kannst.

@MissMagicx

Ich würde einfach Aloe Vera gel nemen, das kühl, und hilft der Haut beim regenerieren. Hilft übrigens auch super bei Sonnenbrand. Kriegst du eigendlich in jedem Drogerie Markt, solltest aber darauf achten dass da nicht so viel anderer Kram drin ist

@michuing

Werde beides machen. Creme und zum Arzt gehen. Danke!

Geh auf jeden Fall damit morgen früh zum Arzt - keinen Termin einholen HINGEHEN!

Lass Dir hier nix anderes erzählen und auch keine Panik machen.

erzähl doch nicht so einen blödsinn

Stell dich nicht so an !

Ich habe Jahre lang mit Glasfaser ,Carbon , kevlar /Aramid gearbeitet . Ich habe das zeug tag täglich als Textilmaschinenführer im technischen gewebe verarbeitet , eingeatmet und an haut und Körper

Enercon enron vesters airbus alle Kunden hatten wir ....

Und mir geht es bestens.

Habe nie jemanden gesehen der davon Ausschlag hatte nix

Nicht mal die die sich darin gesuhlt haben

Ppg rollenweise

Wird immer schlimmer

Gibs nur noch Lappen?

...is ja gut. Aber Du verschweigst, dass Du im Arbeitsvertrag unterschrieben hast, im Sterbefall nicht auf den normalen Friedhof begraben wirst, sondern eine "Sonderentsorgung" beauftragt werden muss.

OK - das war mit Ironie gespickt - aber... HeimHelden

Danke für den überaus freundlichen Kommentar.

Ich weiß schon, was ein Ausschlag ist und habe nirgendwo gesagt, dass ich jetzt weinend in der Ecke liege und mich soo anstelle, also lass deine Traurigkeit lieber woanders raus. Kann ja sein dass du ein echt harter Kerl/Frau bist und bei so wehwechen einfach draufspuckst und den nächsten Hirsch erlegst, ändert trotzdem nichts daran dass meine Haut da anscheinend krasser drauf reagiert. Weiß leider nicht wie man Bilder postet sonst würde ichs machen.

Gibts nur noch Affen Prollos?

Das Zeug steckt wie Nadeln in der Haut...
Nimm dir klebe Band und kleb das auf die Haut und zieh es ab
Das solltest du solange machen bis zumindest der Juckreiz weniger ist

Ist egal welches Klebeband?

sollte jetzt keins sein, was dir die obere Hautschicht mit abzieht

Was möchtest Du wissen?