Starker Ausschlag nach Kontakt mit Glasfaser?

3 Antworten

Ganz entspann, das ist normal.

das ist kein wirklicher Ausschlag, sonder winzig kleine Schnitte. Passiert mir auch immer wieder wenn ich an meinem Surfbrett rumschleife. Mach irgendeine kühlende Salbe drauf, am besten Aloe Vera, und dann sollte sich das morgen früh wieder erledigt haben:)

Und Du machst den Blödsinn an Deinem Sufbrett auch ohne AtemSchutz...?

@Hayns

Nee, lebensmüde bin auch nicht. Aber den „Ausschlag“ bekommt man an der Haut, nicht in den atemwegen

@michuing

Und jetzt? Was bekommt man in den Atemwegen? Hat die FS Atemschutz gehabt benutz? Nein. Also ignorieren oder fachlichen Rat einholen? Was schlägst Du vor?

@Hayns

Keine ahnung was fs ist, aber wenn du das jetzt auf die ührsrüngliche frage beziehst: Glasfaser matter wie er or benutz hat, können nicht in die Atemwege kommen, nür wenn du schleifst. Da wird ja auch das Glasfaser „verfeinert“

@michuing

Ich hab den Ausschlag jetzt seit 2 Tagen..gibt es da keine Creme für?

@MissMagicx

@Miss, ich habe Dir geraten zum Arzt zu gehen, der wird Dir eine Creme oder etwas entsprechendes verschreiben, was Du in der Apotheke holen kannst.

@MissMagicx

Ich würde einfach Aloe Vera gel nemen, das kühl, und hilft der Haut beim regenerieren. Hilft übrigens auch super bei Sonnenbrand. Kriegst du eigendlich in jedem Drogerie Markt, solltest aber darauf achten dass da nicht so viel anderer Kram drin ist

@michuing

Werde beides machen. Creme und zum Arzt gehen. Danke!

Das Zeug steckt wie Nadeln in der Haut...
Nimm dir klebe Band und kleb das auf die Haut und zieh es ab
Das solltest du solange machen bis zumindest der Juckreiz weniger ist

Ist egal welches Klebeband?

sollte jetzt keins sein, was dir die obere Hautschicht mit abzieht

Geh auf jeden Fall damit morgen früh zum Arzt - keinen Termin einholen HINGEHEN!

Lass Dir hier nix anderes erzählen und auch keine Panik machen.

erzähl doch nicht so einen blödsinn