Ausschlag + Lila Haut?

2 Antworten

Hallo..wenn es nicht weg geht dann bitte deine behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

Hier kann keiner Diagnosen stellen.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Wie lange hast du das denn schon? Hast du irgendwelche weiteren Symptome, wie z.B. Juckreiz?

Nikolaus123279
Fragesteller

Die Pickel verändern sich ständig.

Mein Verdacht ist, dass es sich um eine Waschmittelallergie oder ähnliches handelt.

Teilweise jucken sie auch

Ich mach mir eher Sorgen um die Lila Haut...

mdeutschi  03.07.2019, 18:18
@Nikolaus123279

Könnte schlecht durchblutet sein, oder leicht entzündet. Würde einen Hautarzt aufsuchen, wenn es nicht besser wird, oder immer schlimmer.