Aus Versehen Papier in die Waschmaschine, kann sich da was verstopfen?

2 Antworten

Das kommt darauf an was für ne Waschmaschiene ihr habt und wieviel Papier da reingekommen ist. Wenn es nur ein paar Taschentücher sind dann gibts ne ganz schöne sauerei aber die Pumpe dürfte dadurch nicht verstopfen. Kann aber trotzdem sein. Das siehste dann wenn es nicht mehr abpumpt.

Hallo JeanPierre1

Ich würde das Flusensieb (siehe Handbuch) rausnehmen, leeren und auswaschen. Damit müsste das Problem erledigt sein.

LG PC-Eddy