Wie viel Bananen am Tag um Durchfall zu verstopfen?

7 Antworten

Iss lieber geriebenen Apfel oder Möhren . Und Nimm Immudium !

ich esse in solchen fällen in abständen von ein paar stunden immer mal eine

Eine Banane pro Tag reicht und eine Flasche Malzbier dazu , der Tagesbedarf ist gedeckt.

Keine Ahnung, aber du darfst neben bei nicht zu viel trinken, wenn du eine Verstopfung willst. Müsli hilft auch.

naja im normalfall solle man sie essen und nicht den durchfall damit "verstopfen" soviele bananen passen da hinten nun auch nicht rein.