Aus meiner Brust kommt Flüssigkeit

3 Antworten

Ich würde schnellsten den Frauenarzt (Notdienst) aufsuchen. Das ist ja übelst. Gute Besserung !!!

 @ Himbeere467

Das möchte ich sehen, wenn du da selber saugst.

Jetzt mal ernst, das kann verschiedene Ursachen haben, bitte nicht daran herumdrücken. Dein Frauenarzt wird dich aufklären, was es ist. So lange musst du dich mit der Antwort gedulden.

Mechanische Reize der Brust und Brustwarze wie Drücken oder Stoßen an einem harten Gegenstand können manchmal eine einseitige Flüssigkeitsabsonderung auslösen. Aber auch die Einnahme der Antibabypille oder einiger Medikamente kann die Brustsekretion fördern. Hormonumstellungen des Körpers, zum Beispiel während der Pubertät oder in den Wechseljahren, können mit einer vermehrten Sekretion aus den Brustwarzen einhergehen. Bei Neugeborene findet man manchmal auch eine Flüssigkeitsabsondern: die so genannte Hexenmilch.

www.9monate.de › Gesundheit & Vorsorge › Frauengesundheit

Himbeere467
Fragesteller

Haha nein ich selbst sauge nicht :D ja wenn ich so drüber nachdenke habe ich mich letzens ziemlich an denen gestoßen